• Jobs Job bei NIVUS GmbH

Software-Entwicklungsingenieur (m/w)

NIVUS GmbH

Eppingen

Eppingen

Software-Entwicklungsingenieur (m/w) NIVUS GmbH Eppingen Umsetzung der Produktanforderungen und Erarbeitung von Lösungsansätzen sowie Gerätekonzepten; Programmierung von Mikrocontrollersystemen und FPGAs.

Gemeinsam Bewegen Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Messtechnik Für Die Wasser­wirtschaft Auf Technologischem Spitzenniveau Ergänzend Zu Den Messtechnikprodukten Bieten Wir Ein Umfangreiches Dienst­leistungsangebot Sowie Zahlreiche Softwarelösungen In Einem Weltweit Wachsenden Markt Setzen Wir Mit Innovativen Produkten Und Systemen Meilensteine Und Bieten Unseren Kunden Maximalen Nutzen Software-entwicklungsingenieur (m/w) In Unserem Entwicklungsteam Finden Sie Ein Abwechslungsreiches Und Interdisziplinäres Betätigungsfeld Sie Entwickeln Maßgeschneiderte Messtechnik-lösungen Für Den Bereich Der Wasserwirtschaft Und Orientieren Sich An Aktuellen Und Künftigen Marktanforderungen Stellen Sie Sicher Dass Unsere Kundenzufriedenheit Weiterhin Sehr Hoch Bleibt Und Beschleunigen Sie Uns Bei: Umsetzung Der Produktanforderungen Und Erarbeitung Von Lösungsansätzen Sowie Gerätekonzepten Programmierung Von Mikrocontrollersystemen Und Fpgas Funktionsprüfungen Und Messungen Im Hausinternen Testlabor Sowie Die Dokumentation Der Ergebnisse Das Bringen Sie Mit Hochschulstudium Im Fachbereich Elektrotechnik Physikalische Technik O ä Und Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Freude An Kreativität Und Am Entwickeln Sowie Ein Ausgeprägtes Technisches Verständnis Eine Kommunikative Persönlichkeit Und Hohe Teamfähigkeit Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Folgende Kenntnisse Und Erfahrungen Nutzen Sie Dabei 32bit-microcontrollerprogrammierung In C: Freescale Coldfire / Kinetis Kommunikation: Ethernet Wlan Gprs/umts Modbus Profinet Hart Web-programmierung: Html Xslt Ajax Javascript Cgi Kenntnisse In Folgenden Bereichen Sind Von Vorteil Fpga-programmierung In Vhdl: Xilinx Spartan / Virtex Matlab / Scilab Ultraschalltechnik Labview Wir Bieten Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Familiengeführten Unternehmen Sowie Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Leistungsgerechter Vergütung Wenn Sie Gerne In Einem Team Arbeiten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung: 07262 9191-0 Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehalts­vorstellung Richten Sie Bitte An Frau Fischer: Job@com Detaillierte Informationen Finden Sie Auf Unserer Website Wwwde Gmbh Im Täle 2 D-75031 Eppingen Internet: Wwwde Tel: +49 (0) 7262 9191-0 Elektrotechniker Techniker Entwicklungsingenieurwesen Messtechnik Softwareentwicklung Programmierer Bachelor Master Science Informatik Software-Entwicklungsingenieur (m/w) Umsetzung Der Produktanforderungen Und Erarbeitung Von Lösungsansätzen Sowie Gerätekonzepten Programmierung Von Mikrocontrollersystemen Und FPGAs Eppingen

Software-Entwicklungsingenieur (m/w)
   NIVUS GmbH (Eppingen)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Manching)

Büroleitung des Kreistags- und Landratsamtes - Vollzeit / Teilzeit
   Kreis Minden-Lübbecke (Aminghausen)

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Schlitz)